Fette Beute
Ladendetektive vermasselten zwei Dieben die Tour

03.05.2018 | Stand 20.07.2023, 21:57 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 2. Mai, gegen 14.45 Uhr, wurde in einem Drogeriemarkt in der Regensburger Innenstadt ein 27-jähriger Landkreisbewohner vom Ladendetektiv gestellt, als er gerade das Geschäft verlassen wollte.

REGENSBURG Er hatte zuvor im Laden mehrere Parfum-Flakons an sich genommen und den Kassenbereich passiert, ohne zu bezahlen. Der Beutewert betrug circa 650 Euro.

Gegen 19.20 Uhr wurde eine 40-jährige Regensburgerin in einem Einkaufszentrum im Stadtsüden von der Ladendetektivin dabei erwischt, wie sie mit nicht bezahlten Waren ein Lebensmittelgeschäft verlassen wollte. Die Frau hatte die Gegenstände zuvor im Laden in den Umhängetaschen ihrer Kinder verstaut. Bei der Tatverdächtigen konnten noch zahlreiche Waren aus anderen Geschäften des Einkaufszentrums aufgefunden werden, die ebenfalls nicht bezahlt worden waren. Der Gesamtwert der Beute beträgt rund 500 Euro.

Regensburg