29.04.2018, 15:43 Uhr

Zusammenstoß BMW-Fahrer übersieht beim Abbiegen einen Kleintransporter – drei Leichtverletzte

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Samstag, 28. April, gegen 7.30 Uhr, wollte ein Fahrer mit seinem BMW auf der Pilsen-Allee am Übergang zur Coburger Straße nach links abbiegen und der Pilsen-Allee in nördliche Richtung weiter folgen.

REGENSBURG Dabei übersah er einen mit zwei Personen besetzten, entgegenkommenden Kleintransporter und kollidierte mit diesem beinahe frontal. Die beiden Fahrer und der Beifahrer des Transporters wurden jeweils mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am PKW entstand nach ersten Schätzungen ein Totalschaden. Auch der Kleintransporter wurde stark beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte sich auf über 20.000 Euro belaufen.


0 Kommentare