28.04.2018, 20:44 Uhr

Unfall bei Waldmünchen Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Am Freitagnachmittag, 27. April, befuhr ein 36-jähriger Motorradfahrer auf seiner KTM die Staatsstraße von Waffenbrunn in Richtung Waldmünchen. Kurz nach der Ortschaft Katzbach kam der Fahrer aus bislang unbekanntem Grund und ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab.

WALDMÜNCHEN Er stieß gegen die Böschung und wurde dadurch wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am Krad wurden die Verkleidung und der Lenker beschädigt. Von der Feuerwehr Katzbach wurde die Unfallstelle gesperrt, der Verkehr umgeleitet und nach der Unfallaufnahme die Fahrbahn gereinigt.


0 Kommentare