27.04.2018, 11:54 Uhr

Betrunken hinter dem Steuer Alkohol als Beifahrer–zwei Männer wurden aus dem Verkehr gezogen

(Foto: lev dolgachov/123rf.com)(Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Eine Streife der Verkehrspolizei Regensburg hielt am Freitag, 27. April, um 1.12 Uhr an der Anschlussstelle Burgweinting einen 26-jährigen Pkw-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle an. Die Beamten stellten bei dem Mann Alkoholbeeinflussung fest.

REGENSBURG Ein Vortest verlief positiv, weshalb der Mann sich einer Blutentnahme unterziehen musste und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Das gleiche Schicksal traf einen 52-Jährigen aus dem Landkreis. Unglücklicherweise blieb sein Pkw am Donnerstag, 26. April, kurz vor 20 Uhr am AK Regensburg liegen. Im Rahmen der Absicherung durch eine dorthin beorderte Streife stellten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Der bei einem Alkoholtest festgestellte Wert zieht ein Ordnungswidrigkeitenverfahren für den Autofahrer nach sich. Sein ohnehin defekter Pkw wurde abgeschleppt.


0 Kommentare