26.04.2018, 14:37 Uhr

Alokohol am Steuer Betrunkener 59-Jähriger muss Autoschlüssen abgeben – betrunkene Ehefrau kreuzt bei der Polizei auf

(Foto: lev dolgachov/123rf.com)(Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Am Mittwoch, 25. April, gegen 15 Uhr wurde durch Beamten der Polizei Waldmünchen ein 59-jähriger Kia-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle wurde bei dem Waldmünchner Alkoholgeruch festgestellt und ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 1,1 Promille, sodass bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde.

WALDMÜNCHEN Dem aber nicht genug, als die 61-jährige Ehefrau des Fahrers den Fahrzeugschlüssel bei der Polizei abholen wollte, wurde durch die, zugegebenermaßen verwunderten, Kollegen auch bei ihr ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Alkotest ergab auch bei der Frau einen Wert von über 0,5 Promille, was bei ihr zu einer Bußgeldanzeige führt.


0 Kommentare