22.04.2018, 22:10 Uhr

15.000 Euro Schaden Traktor-Fahrer missachtet die Vorfahrt – 73-Jähriger verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 20. April, um 14.05 Uhr überquerte ein 33-jähriger Mann mit seinem Traktor die vorfahrtberechtigte Bundesstraße B22 im Bereich Grassersdorf. Er wollte Richtung Katzelsried fahren.

WALDMÜNCHEN Er übersah dabei aber einen auf der B22 aus Richtung Rötz kommenden 73-jährigen Mann mit seinem Opel. Folglich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Opel-Fahrer verletzt wurde und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Der Traktor-Fahrer blieb unverletzt, an seinem Traktor entstand nur geringer Schaden. Die Feuerwehren Rötz und Pillmersried waren unterstützend vor Ort.


0 Kommentare