22.04.2018, 10:13 Uhr

Unfallflucht Autofahrer stößt rückwärts gegen geparkten Pkw und schleicht sich davon

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Samstag, 21. April, zwischen 18.50 Uhr und 19.20 Uhr, ereignete sich in Pentling in der Hölkeringer Straße auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein Verkehrsunfall bei dem sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

PENTLING Ein Pkw mit Kelheimer Kennzeichen war rückwärts gegen einen geparkten Pkw, VW-Golf, gefahren und hatte hierdurch die hintere linke Stoßstangenseite des VW-Golf beschädigt. Dies wurde von einem ebenso noch unbekannten unbeteiligten Zeugen beobachtet. Am VW-Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro. Der Zeuge wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 zu melden.


0 Kommentare