22.04.2018, 08:45 Uhr

Fahrerin eines roten Audi-Kombi gesucht Unfall war eigentlich schon geklärt, jetzt muss doch die Polizei helfen

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Bereits am Dienstag, 17. April, um 17.30 Uhr, hatte sich auf dem Parkplatz eines Discounters in Nittendorf-Pollenried ein Anstoß zwischen zwei Pkw ereignet. Beide Beteiligten hatten sich vor Ort ohne Austausch ihrer Personalien geeinigt, nachdem augenscheinlich an keinem der Pkw ein Schaden war.

NITTENDORF Da nun doch an einem der Pkw ein Sachschaden festgestellt wurde, erfolgte nachträglich die Unfallaufnahme. Hierzu wird der weitere Beteiligte, die Fahrerin eines roten Audi-Kombi, gebeten sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/ 95140 zu melden. Die Fahrerin wurde als geschätzt 40-jährig mit mittelblonden lockigen Haaren beschrieben.


0 Kommentare