20.04.2018, 12:15 Uhr

Polizei sucht Zeugen Aggressiver Autofahrer sorgt auf der A93 für gefährliche Situationen

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Donnerstag, 19. April, gegen 7.40 Uhr befuhr der Fahrer eines blauen Golf die A93 von der Anschlussstelle Regensburg West in Richtung Weiden. Bereits ab der Anschlussstelle Regensburg West habe ihn der Fahrer eines schwarzen Ford Mondeo rechts überholt und beim Einscheren ausgebremst.

REGENSBURG Bis zum Parkplatz Regendorf der A93 habe der Fahrer des schwarzen Mondeo, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein soll, weitere Verkehrsteilnehmer über den Standstreifen überholt. Die Verkehrspolizei Regensburg bittet Zeugen, die zur fraglichen Tatzeit auf der A93, zwischen der Anschlussstelle Regensburg West und dem Parkplatz Regendorf unterwegs waren und sachdienliche Angaben zum Tathergang machen können, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062921 zu melden.


0 Kommentare