Diebe überlisten Sicherungstechnik
Audi A6 mit KeyLessGo-Technologie geklaut – Polizei sucht nach Zeugen

19.04.2018 | Stand 20.07.2023, 11:24 Uhr
−Foto: n/a

Die Nacht von Dienstag, 17. April, auf Mittwoch, 18. April, nutzten bislang Unbekannte um einen Audi A6 zu entwenden. Zwischen Dienstagabend 21 Uhr und Mittwochvormittag 10.20 Uhr haben der oder die bisher nicht bekannten Diebe im St.-Emmerams-Weg in Thalmassing einen grauen Audi A6 im Wert eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages gestohlen.

THALMASSING Das Fahrzeug war neben einem Wohnhaus abgestellt. Da alle zu dem Fahrzeug gehörenden Schlüssel noch da sind und das Fahrzeug mit der KeyLessGo Technologie ausgestattet ist, gehen die Ermittler davon aus, dass die Sicherungstechnik von den Tätern überlistet wurde. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum in Thalmassing, insbesondere im oder in der Nähe des St.-Emmeram-Weg Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit dem Fahrzeugdiebstahl in Verbindung stehen könnten? Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/ 5062888 entgegengenommen.

Regensburg