Solche Früchtchen
Nach der Disko noch schnell mal ein paar Autos in der Regensburger Altstadt demoliert

15.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:32 Uhr
−Foto: n/a

Gegen 5 Uhr am Sonntagmorgen wurden zwei bislang unbekannte Männer mit Lederjacke dabei beobachtet, wie er in der Regensburger Altstadt Autos demolierte.

REGENSBURG Um etwa 5 Uhr am Sonntag, 15. April, konnte ein Passant zwei junge Männer im Bereich St.-Peters-Weg beobachten, wie sie geparkte Autos beschädigten. Die bislang unbekannten Täter konnten aber bis zum Eintreffen der Polizeistreifenabhauen. Die Halter der insgesamt fünf beschädigten Autos wurden durch die Polizei benachrichtigt, teils wurden die Außenspiegel beschädigt bzw. Kratzer verursacht.

Aufgrund der Dunkelheit und des regen Personenverkehrs konnte der Zeuge die beiden Täter nur wie folgt beschreiben: männlich mit schwarzer Lederjacke. Vor Ort wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt durch die Polizeiinspektion Regensburg Süd aufgenommen.

Mögliche weitere Zeuge in diesem Zusammenhang werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg