14.04.2018, 23:37 Uhr

Unfall im Landkreis Cham Pkw kippt nach Crash auf die Beifahrerseite – drei Verletzte

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Am Freitag, 13. April, gegen 9.50 Uhr, fuhr ein 90-jähriger Mann mit seinem Citroen von der Rhanwaltinger Straße kommend in den Kreuzungsbereich der Bundesstraße B22 ein und übersah dabei den von links aus Richtung Weiding kommenden VW eines 57-jährigen Mannes.

WACKERLING/LANDKREIS CHAM Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw des Unfallverursachers auf die rechte Seite kippte und im Kreuzungsbereich zum Liegen kam. Sowohl der 90-jährige Mann, als auch die beiden Insassen im VW wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 12.500 Euro.

Die Feuerwehr Willmering war zu Fahrbahnreinigung und Verkehrslenkung eingesetzt.


0 Kommentare