11.04.2018, 12:09 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Von Lkw abgedrängt – Seat-Fahrer klebt an der Leitplanke

(Foto: guapofreak/123RF)(Foto: guapofreak/123RF)

Am Dienstag, 10. April, um 10.10 Uhr, fuhr ein junger Mann mit seinem Pkw, Marke Seat Ibiza, Farbe weiß, mit österreichischer Zulassung die A3 in Fahrtrichtung Nürnberg auf der linken Spur.

REGENSBURG Als er sich kurz vor der Anschlussstelle Nittendorf befand und gerade einen Lkw überholen wollte, setzte dieser ebenfalls zum Überholen an und der Seat-Fahrer musste abbremsen, kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke linksseitig. Der unfallverursachende Lkw fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg unter 0941/ 5062921.


0 Kommentare