11.04.2018, 10:42 Uhr

5.000 Euro Schaden Unbekannte brechen Baucontainer auf und werden gestört

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Im Baustellenbereich der Bundesstraße 20 im Gemeindebereich Traitsching, Abfahrt Sattelpeilnstein, befinden sich mehrere Baucontainer. In der Nacht von Montag auf Dienstag, 9. auf 10. April, drückte ein Unbekannter eine Fensterscheibe an einem Container ein.

CHAM So gelangte er in den Innenraum und entwendete dort die Schlüssel der anderen Container und eines Radladers. Aus den Container wurden Gerätschaften wie Wackerstampfer, Motorsäge, Bohrhammer, Kanister und eine Getränkekasse entwendet. Der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro. Der oder die Täter wurden scheinbar bei ihrer Tat gestört, weil sich weitere hochwertige Geräte noch im Baucontainer befanden.


0 Kommentare