10.04.2018, 10:21 Uhr

Diebstahl in Laaber Kiste mit Werkzeug aus einem Rohbau geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 8. April., zeigte ein Bürger an, dass auf seiner Baustelle am Sonnenweg in Laaber Werkzeug entwendet worden ist.

LAABER Der Geschädigte erklärte, dass er ein Einfamilienhaus baut und sich dieses im Rohbau befindet. In dem versperrten Gebäude waren in einer Kiste Werkzeuge im Wert von circa 1.500 Euro gelagert. Auf der Baustelle sind noch verschiedene Firmen am Arbeiten. Zwischen dem 7. April., 12 Uhr, und dem 8. April., 13 Uhr, verschwand die Kiste mit zwei Akkuschraubern, einem Schlagschrauber, einem Bohrhammer und drei Sägen. Da keine Aufbruchspuren vorhanden sind, muss man davon ausgehen, dass der oder die Täter unberechtigt in den Besitz eines Hausschlüssels gelangt sind.

Wer kann Hinweise geben? Die Polizei bittet um Mitteilung unter der Telefonnummer 09404/ 95140.


0 Kommentare