09.04.2018, 15:15 Uhr

Zeugen gesucht Einbrecher suchten Pizzeria in der Deischgasse heim

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Pizzeria in der Deischgasse in Regensburg war Ziel eines bislang nicht bekannten Einbrechers. Wie meist ist der Diebstahlschaden, hier im niedrigen dreistelligen Eurobereich, geringer als der entstandene Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

REGENSBURG In der Nacht von Samstag, 7. April, 23.45 Uhr, auf Sonntag, 8. April, 8.30 Uhr, nutzte der Eindringling die nächtliche Ruhezeit des Lokals, um dort gewaltsam einzudringen. Aus dem Lokal hat der Dieb letztlich etwas Bargeld und ein elektronisches Gerät erbeutet.

Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun in diesem Fall und fragt: Wer hat im fraglichen Zeitraum in der Deischgasse Personen bemerkt oder sonst Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten? Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/ 506-2888 entgegengenommen.


0 Kommentare