08.04.2018, 12:20 Uhr

Sachbeschädigung Betrunkene randalieren auf einem Spielplatz – Anwohner rufen die Polizei

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7. auf 8. April, hielten sich zwei betrunkene Männer im Alter von 25 und 26 Jahren auf einem Spielplatz in Köfering auf. Da sie die Beschilderung demolierten und laut herumgrölten riefen Anwohner die Polizei.

KÖFERING Bei der Personalienfeststellung versuchte einer der beiden zu flüchten, wurde aber kurz darauf von Beamten gestellt. Er wurde gefesselt und aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Die beiden Randalierer müssen mit einer Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung rechnen.


0 Kommentare