08.04.2018, 10:02 Uhr

Verkehrsunfall im Stadtnorden Prellungen und Rippenbruch – 23-Jährige übersieht Motorradfahrer

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Samstag, 7. April, gegen 17.35 Uhr, ereignete sich im Stadtnorden ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw, sowie einem Motorrad.

REGENSBURG Eine 23-jährige Renault-Fahrerin übersah in der Frankenstraße beim Abbiegen in die Sazenhofener Straße einen entgegenkommenden, geradeausfahrenden Kraftradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der verunfallte 53-jährige Landkreisbewohner wurde mit dem Verdacht eines Rippenbruchs, sowie diversen Prellungen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Um eine detaillierte Verkehrsunfallaufnahme zu gewährleisten, musste die Frankenstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts für kurze Zeit gesperrt werden. Die hierdurch entstandenen Verkehrsbehinderungen lösten sich jedoch nach kurzer Zeit wieder auf.


0 Kommentare