07.04.2018, 08:19 Uhr

Auf frischer Tat Polizei ertappt zwei junge Männer mit Marihuana – jetzt ermittelt die Kripo

(Foto: pinkcandy/123RF)(Foto: pinkcandy/123RF)

Am Freitag, 6. April, gegen 23.15 Uhr, wurde bei einer Kontrolle von zwei jungen Männern in Regensburg Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

REGENSBURG Am Freitag, 6. April, gegen 23.15 Uhr, wurden zwei Männer im Alter von 19 und 20 Jahren, an einer Bushaltestelle in Reinhausen kontrolliert. Neben einem der Beschuldigten lag eine Tüte mit circa 100 Gramm Marihuana. Die Männer gaben auf Vorhalt den Kauf des Betäubungsmittels zu und wurden vorläufig festgenommen. Das Marihuana wurde sichergestellt. Die beiden Beschuldigten wurden nach den Vernehmungen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Regensburg geführt.


0 Kommentare