05.04.2018, 16:00 Uhr

Polizei sucht Zeugen Kollision in der Kreuzung – 74-Jährige fährt einfach davon

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Im Kreuzungsbereich Nürnberger Straße und dem Kurt-Romstöck-Ring in Neumarkt kam es am Mittwoch, 4. April, um 13.47 Uhr zu einer Kollision zweier Pkw.

NEUMARKT Eine 74-jährige Toyota-Fahrerin befuhr die Nürnberger Straße in Richtung Dammstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 51-jährigen Audi-Fahrerin, welche den Kurt-Romstöck-Ring in Richtung Dammstraße befuhr. Wer von den beiden Fahrzeugführerinnen „Rotlicht“ hatte, konnte nicht geklärt werden. Die Toyota Fahrerin fuhr nach dem Unfall weiter, ohne ihre Daten zu hinterlassen. Anhand des Kennzeichens wurde die Toyota-Fahrerin ermittelt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare