04.04.2018, 09:58 Uhr

8.000 Euro Schaden 60-jährige Autofahrerin nimmt Lkw die Vorfahrt – eine Person verletzt

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Dienstagmorgen, 3. April, gegen 6.30 Uhr, ereignete sich auf der Dr.-Robert-Eckert-Straße in Regenstauf ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzen Person.

REGENSTAUF Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 60-jährige Pkw-Lenkerin die Dr.-Pfannenstiel-Straße und wollte nach links in die Dr.-Robert-Eckert-Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten und stadteinwärts fahrenden 46-jährigen Lkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision verletzte sich die 60-Jährige leicht und musste mit einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf mindestens 8.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare