8.000 Euro Schaden
60-jährige Autofahrerin nimmt Lkw die Vorfahrt – eine Person verletzt

04.04.2018 | Stand 20.07.2023, 19:31 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstagmorgen, 3. April, gegen 6.30 Uhr, ereignete sich auf der Dr.-Robert-Eckert-Straße in Regenstauf ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzen Person.

REGENSTAUF Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 60-jährige Pkw-Lenkerin die Dr.-Pfannenstiel-Straße und wollte nach links in die Dr.-Robert-Eckert-Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten und stadteinwärts fahrenden 46-jährigen Lkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision verletzte sich die 60-Jährige leicht und musste mit einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf mindestens 8.000 Euro geschätzt.

Regensburg