Kontrolle in Etterzhausen
Heroin im Überraschungsei versteckt

31.03.2018 | Stand 19.07.2023, 11:29 Uhr
−Foto: n/a

Bei einer Personenkontrolle am Freitagmorgen, 30. März, in Etterzhausen in der Nähe des Bahnhofs konnte bei einem polizeibekannten Betäubungsmittelkonsumenten der Besitz von Drogen festgestellt werden.

NITTENDORF Aufgefallen war er, nachdem der Mann, der sein Fahrrad schob, eine gelbe Kunststoffkapsel wegwarf, als er eine Polizeistreife bemerkte. Den Beamten war dies aufgefallen und entdeckten im Überraschungsei Heroin, das in einem Beutel verpackt war. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Person konnte zudem ein geringe Menge Marihuana, Zubehör zum Drogenhandel, in Form von Tütchen und Portionslöffel, aufgefunden werden. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmittel geführt.

Regensburg