30.03.2018, 15:27 Uhr

Unfall bei Waldmünchen Radfahrer beim Überholen touchiert – 50-Jähriger leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Leichte Verletzungen erlitt ein Rennradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 29. März, auf der Staatsstraße 2154 bei Lengau.

WALDMÜNCHEN/LANDKREIS CHAM Der 50-jährige Rennradfahrer aus dem Bereich Rötz war von Lengau in Richtung Gleißenberg unterwegs. Zeitgleich wurde er von einem 65-jährigen Mann aus dem Bereich Stadlern mit seinem Pkw Saab überholt. Mangels Sicherheitsabstands touchierte der rechte Außenspiegel des Saab den Beckenbereich des Radfahrers. Der Radfahrer konnte einen Sturz verhindern, klagte aber über leichte Schmerzen im Beckenbereich und begab sich selbst zum Arzt. Am Pkw war der rechte Außenspiegel im Wert von 200 Euro beschädigt.


0 Kommentare