Unfassbare Szenen
Gaffer filmen Rettungsmaßnahmen nach schwerem Unfall auf der A3

27.03.2018 | Stand 20.07.2023, 17:08 Uhr
−Foto: Foto: Alexander Auer

Am Dienstag, 27. März, hat sich gegen 14.35 Uhr, auf der Autobahn A3 zwischen den Anschlussstellen Wörth/Wiesent und Rosenhof etwa 500 Meter nach der Donaubrücke ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Lkw ereignet. Einer der Fahrer wurde schwer verletzt und musste aus seinem Fahrzeug befreit werden.

A3/WÖRTH AN DER DONAU Zufällig in der Nähe des Unfallortes im Stau stehende Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei wurden von freiwerdenden Einsatzkräften der PI Neutraubling am Unfallort gebeten, sie bei der Feststellung von Handyfilmern auf der Gegenfahrbahn der Autobahn A3 zu unterstützen, sodass circa 15 Handyfilmer mittels Beweisfotos durch diese Polizeikräfte festgestellt werden konnten. Diese Verkehrsteilnehmer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 100 Euro und einem Punkt in Flensburg.

Seit 16.20 Uhr ist ein Fahrstreifen am Unfallort Richtung Nürnberg wieder freigegeben. Abschleppdienste bergen die Unfallfahrzeuge. Voraussichtlich wird dies noch mindestens eine Stunde dauern.

Regensburg