25.03.2018, 20:07 Uhr

Unfallflucht konnte geklärt werden Beim Überholen Unfall gebaut – Fahrerin haut ab

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bereits am Freitag, 23. März, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Schüler aus dem Landkreis Regen mit seinem VW Tiguan von Rimbach in Richtung Lam. Etwa auf Höhe Oberzettling wurde er dabei von einer Pkw-Fahrerin mit deren Peugeot überholt. Beim Wiedereinscheren kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge.

HOHENWART/LANDKREIS CHAM Die Pkw-Lenkerin fuhr trotz Anhalteaufforderung einfach weiter. Der unfallflüchtige Pkw konnte später während der Streifenfahrt festgestellt werden. Anhand der vorgefundenen Spuren handelte es sich dabei eindeutig um den Unfallverursacher. Auch die Fahrerin, eine 33-Jährige aus dem Gemeindegebiet Hohenwarth konnte ermittelt werden. Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Die beiden Fahrzeugen wurden leicht beschädigt.


0 Kommentare