25.03.2018, 09:09 Uhr

Zeugen gesucht Einbruch in Lappersdorf – die Polizei bittet um Hinweise

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

Eine unbekannte Person drang in den Abendstunden des Samstags, 24. März, in der Ulmenstraße in Lappersdorf über ein Fenster das Wohngebäude ein.

LAPPERSDORF Dort wurden eine weitere Tür aufgebrochen und der dahinterliegende Raum durchwühlt. Durch die Bewohnerin wurde im Garten eine männliche Person festgestellt, die nach Ansprache davonlief. Eine genauere Beschreibung ist nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro, über den Entwendungsschaden ist bisher nichts bekannt.

Wer hat am Samstag in der Zeit von 17.20 bis 20.30 Uhr im Bereich der Ulmenstraße auffällige Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 zu melden.


0 Kommentare