Unfall bei Eschlkam
Beim Abbiegen nicht aufgepasst

23.03.2018 | Stand 25.07.2023, 2:39 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochnachmittag, 21. März, gegen 15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2140 bei Eschlkam.

ESCHLKAM/LANDKREIS CHAM Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin aus dem Gemeindebereich wollte von Leming kommend nach links in die Staatsstraße einbiegen und übersah dabei eine 43-jährige Opel-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Opel-Fahrerin leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Cham. Die Mercedes-Fahrerin und ihr 78-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da an ihnen ein erheblicher Sachschaden entstand. Die Feuerwehr Eschlkam wurde für die Verkehrsleitung und zur Fahrbahnreinigung eingebunden.

Regensburg