18.03.2018, 09:21 Uhr

Unfall bei Barbing Auf schneeglatter Fahrbahn weggerutscht – Auto kracht in eine Baustelle

(Foto: photojog/123rf.com)(Foto: photojog/123rf.com)

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntag, 18. März, in den frühen Morgenstunden gegen 5 Uhr mit seinem Mercedes die Staatsstraße 2660 in Richtung Regensburg. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn kam der Mann mit seinem Fahrzeug unmittelbar nach der Kreuzung zur Staatsstraße 2145 ins Rutschen und krachte im Baustellenbereich in die dortige Absperrung.

BARBING Der Pkw des Mannes wurde hierbei so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war und abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde der 30-Jährige glücklicherweise nicht. Am Pkw und den verkehrstechnischen Einrichtungen entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.


0 Kommentare