17.03.2018, 13:56 Uhr

Hausfriedensbruch „Bei uns sitzt ein Mann im Sozialraum, der gehört hier nicht her“

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

„Bei uns sitzt ein Mann im Sozialraum, der gehört hier nicht her“, so lautete die Mitteilung die am Samstag, 17. März, gegen 10.30 Uhr, bei der PI Bad Kötzting einging.

BAD KÖTZTING/LANDKREIS CHAM Die Beamten fuhren daraufhin zu einer Firma in die Pfingstreiterstraße und trafen dort im Sozialraum den Mann an. Dieser stand erkennbar unter Alkoholeinfluss. Bei der Durchsuchung des 23-jährigen Mannes wurde zudem ein Joint bei ihm aufgefunden. Diesbezüglich wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Der Mann selbst gab an, dass er sich nur noch daran erinnern könne, dass er in einer Diskothek war. Wie er in den Sozialraum der Firma gekommen sei konnte er nicht sagen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.


0 Kommentare