17.03.2018, 11:25 Uhr

Vorfahrt missachtet An der Autobahnausfahrt krachte es

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Freitag, 16. März, gegen 7.55 Uhr, kam es in der Straubinger Straße in Wörth an der Donau auf Höhe des Autobahnzubringers zur Anschlussstelle Wörth-Ost zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

WÖRTH AN DER DONAU Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Autobahn A3 an der Anschlussstelle Wörth-Ost verlassen und wollte an der Straubinger Straße nach links abbiegen. Dort missachtete er die Vorfahrt einer Mazda-Fahrerin, die auf der Straubinger Straße in Richtung Hofdorf unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und wurden mit einem verständigten Rettungsdienst zum nächstgelegenen Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.


0 Kommentare