Anzeige, Bußgeld, Fahrverbot, Punkte
52-Jähriger sitzt betrunken hinter dem Steuer

16.03.2018 | Stand 25.07.2023, 1:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 16. März, gegen 1.30 Uhr, befuhr eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Roding die Mitterkreither Straße in Mitterdorf. Hier unterzog sie einen 52-jährigen Kraftfahrzeugführer einer Verkehrskontrolle.

MITTERDORF Bereits im Gespräch konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Der Verkehrsteilnehmer wurde zu einem Atemalkoholtest aufgefordert, welcher wenig später ein Ergebnis im Bereich der Ordnungswidrigkeit lieferte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, das Fahrzeug verkehrssicher geparkt. Der Betroffene muss nun mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz, Bußgeld, Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen.

Regensburg