14.03.2018, 21:38 Uhr

Unfall in Neutraubling Crash in der Kreuzung – drei Verletzte

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Gegen 20.45 Uhr kam es am Mittwoch, 14. März, auf der Regensburger Straße/Kreuzung Walhalla-Straße in Neutraubling zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

NEUTRAUBLING Einer der beiden Unfallbeteiligten hat nach ersten Aussagen wohl die Vorfahrt des anderen beim Abbiegen missachtet. Bei dem Crash wurden nach ersten Infos drei Personen verletzt, eine Frau leicht, zwei Männer mittelschwer. Die Freiwillige Feuerwehr Neutraubling wurde anfangs zu einer „eingeklemmten Person“ alarmiert, glücklicherweise bestätigte sich das vor Ort nicht. Die betroffene Person konnte durch Feuerwehr schonend aus dem Pkw gerettet werden. Beide Straßen mussten während des Rettungseinsatzes teilweise komplett gesperrt werden.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!


0 Kommentare