13.03.2018, 14:35 Uhr

Zuwachs Die Polizeiinspektion Regensburg-Süd begrüßt ihre neuen Kollegen

Dienststellenleiter Gerhard Roider und seine Stellvertreterin Carina Urban mit den neuen Beamteninnen und Beamten der PI Regensburg-Süd. (Foto: Polizei)Dienststellenleiter Gerhard Roider und seine Stellvertreterin Carina Urban mit den neuen Beamteninnen und Beamten der PI Regensburg-Süd. (Foto: Polizei)

Die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg-Süd konnten zum 1. März neue Kolleginnen und Kollegen in ihren Reihen begrüßen.

REGENSBURG Im Rahmen eines Einführungstages wurden die Polizeibeamten auf ihren Dienst an der größten der Oberpfälzer Polizeidienststellen vorbereitet. Nach der Begrüßung durch den Dienstellenleiter, Polizeidirektor Gerhard Roider, wurden ihnen neben den spezifischen internen Abläufen auch die kriminalgeografischen Besonderheiten von Regensburg erläutert. „Die PI Regensburg-Süd wünscht ihnen einen guten Start für ihren Dienst am Bürger in der Domstadt.“


0 Kommentare