13.03.2018, 14:17 Uhr

Sachbeschädigung Abgebrochen, verwüstet und beschädigt – Unbekannte randalieren auf einem Parkplatz

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zwischen Freitag, 9. März, um 19.30 Uhr, und Samstag, 10. März, um 18.20 Uhr, ereignete sich am Bahnhof in Laaber eine Sachbeschädigung an einem in dieser Zeit dort geparkten silberfarbenen Toyota.

LABER Der genaue Tatort war ein Parkplatz am Gleis in Richtung Regensburg. Ein unbekannter Täter brach den Seitenspiegel auf der Beifahrerseite ab und beschädigte dabei auch die Beifahrertüre. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. In der fraglichen Tatzeit wurde auch der überdachte Fahrradabstellplatz verwüstet. Zeugen oder weitere Geschädigte sollen sich bei der PI Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/ 95140 melden.


0 Kommentare