10.03.2018, 09:17 Uhr

Fußgängerin verletzt Neutraublinger Polizei sucht Zeugen für Unfall auf einem Parkplatz

(Foto: limonzest/123f.com)(Foto: limonzest/123f.com)

Am Freitag, 9. März, um 16.15 Uhr, ereignete sich in Neutraubling in der Pommernstraße auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Fußgängerin leichte Verletzungen erlitt.

NEUTRAUBLING Die Fußgängerin entnahm aus einem Unterstand einen Einkaufswagen und ging damit rückwärts. Dabei wurde die Fußgängerin von einem vorbeifahrenden Skoda erfasst, der von einer ebenfalls 57-jährigen Fahrerin gelenkt worden war. Die verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 zu melden.


0 Kommentare