06.03.2018, 18:58 Uhr

Totalschaden Crash auf der B8 bei Unterheising

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Auf der Bundesstraße B8 auf Höhe der Ortschaft Unterheising (Gemeinde Barbing) kam es am Dienstag, 6. März, gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

BARBING Nach ersten Angaben übersah einer der beiden Verkehrsteilnehmer beim Auffahren auf die B8 einen anderen Pkw. Beide kollidierten miteinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand ernsthafter verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Sarching regelte den Verkehr auf der B8 an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Barbing konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken. Wie zuerst befürchtet gab es glücklicherweise keine eingeklemmten Personen.

An beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.


0 Kommentare