22.02.2018, 09:51 Uhr

Zeugen gesucht Einbruch in Regensburger Lokal – der Dieb kam durch die Nebentür

(Foto: andreypopov/123rf.com)(Foto: andreypopov/123rf.com)

Die Nacht von Montag auf Dienstag, 19. auf 20. Februar, nutzte ein bislang Unbekannter, um in ein Lokal in der Keplerstraße in Regensburg einzubrechen, entwendet wurde jedoch nichts.

REGENSBURG In der Zeit zwischen 0 und 9 Uhr vormittags drang der Einbrecher gewaltsam über eine Nebentüre in das Lokal nahe des Donauufers ein. Ob er gestört wurde oder letztendlich aus eigenem Antrieb weder Geld noch Wertsachen entwendet hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls ist bislang kein Diebstahlschaden festgestellt worden. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun in diesem Fall und fragt: Wer hat im fraglichen Zeitraum Personen bemerkt, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten oder kann sonst sachdienliche Hinweise geben?Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 5062888.


0 Kommentare