18.02.2018, 10:06 Uhr

Strafanzeige 54-Jähriger ist betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

(Foto: lev dolgachov/123rf.com)(Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Ein 54-jähriger Autofahrer wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Sulzbach von Beamten der Polizeiinspektion Wörth an der Donau angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten bei dem Fahrer Anzeichen fest, die auf eine starke Alkoholisierung schließen lassen.

DONAUSTAUF Bei einem Alkoholtest bestätigte sich, dass der Mann den zulässigen Grenzwert weit überschritten hatte. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass der Kontrollierte gar keinen Führerschein besitzt. Der 54-jährige, bei dem im Anschluss an die Kontrolle eine Blutentnahme in einem Krankenhaus durchgeführt wurde, muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.


0 Kommentare