15.02.2018, 23:15 Uhr

Eisglatte Fahrbahn Jetzt ist auch noch ein Mensch gestorben auf der Horror-Autobahn A3

Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Regensburg kurz nach der Autobahnausfahrt Beratzhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. (Foto: Auer)Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Regensburg kurz nach der Autobahnausfahrt Beratzhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. (Foto: Auer)

Am Donnerstagabend, 15. Februar, ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A3 bei Beratzhausen gekommen.

BERATZHAUSEN Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Regensburg kurz nach der Autobahnausfahrt Beratzhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Auto ist dem ersten Anschein nach gegen einen Baum auf anfrierender Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer verstarb, teilte die Polizei mit. Die Zahl der Unfälle auf der A3 hat diese Woche ein bislang nicht gekanntes Ausmaß erreicht.


0 Kommentare