Körperverletzung
Unbekannter bringt Mann mit einem Faustschlag zu Boden – Polizei sucht Zeugen

13.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:32 Uhr
−Foto: n/a

Nachträglich wurde eine Körperverletzung angezeigt, die sich während des Faschingstreibens auf dem Unteren Stadtplatz ereignet hatte.

HEMAU Offensichtlich ohne erkennbaren Grund oder einer vorausgehenden Streiterei schlug ein unbekannter Mann gegen 20 Uhr seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte stürzte dadurch zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Schläger konnte im Faschingsgetümmel untertauchen. Bei der anschließenden Untersuchung in einem Krankenhaus wurde eine Kieferfraktur diagnostiziert.

Der unbekannte Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,60 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet. Er war in Begleitung einer Frau, die eine schwarze Perücke trug. Die Polizeiinspektion Nittendorf sucht jetzt Zeugen des Vorfalls, die sich unter der Telefonnummer 09404/ 95140 melden können.

Regensburg