Nasenbeinbruch
21-Jähriger kassiert Prügel vom Schwiegervater in spe weil er seiner Freundin die Nase brach

11.02.2018 | Stand 20.07.2023, 17:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstagabend, 10. Februar, kam es gegen 20.45 Uhr auf dem Marktplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei geriet ein 47-jähriger Mainburger mit dem 21-jährigen Freund seiner Tochter aneinander. Im Verlauf dieses Streits schlug der Freund zunächst, ob absichtlich oder nicht, seine Freundin mit der Faust ins Gesicht.

MAINBURG Die 21-Jährige erlitt dadurch einen Nasenbeinbruch, der in einer Klinik versorgt werden musste. Daraufhin schlug der Vater auf den jungen Mann mit Fäusten ein und verletzte diesen dabei im Gesicht. Da sich der 21-Jährige bei der anschließenden Behandlung im Krankenhaus in aggressiver Weise aufführte, musste eine Polizeistreife hinzugezogen werden. Da er sich danach immer noch nicht behandeln und beruhigen ließ, musste er gefesselt werden. Dabei leistete er jedoch erheblichen Widerstand und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten.

Regensburg