Übel
Mann verrichtet Notdurft vor Café – das kostet 50 Euro

08.02.2018 | Stand 20.07.2023, 10:50 Uhr
−Foto: Foto: IG BAU (

Wenn man vor einem Café seine Notdurft verrichtet, dann kostet das 50 Euro. Zumindest war das die Strafe für einen Mann, der eine Café-Besitzerin ärgern wollte.

BAD KÖTZTING Kürzlich brachte laut Polizei die Inhaberin eines Cafés in Bad Kötzting einen recht delikaten Vorgang: Ein zunächst unbekannter Mann habe vor einiger Zeit vor ihr Café ein Häufchen hinterlassen. Und zwar vor dem Eingang ihres Lokals. Jetzt meldet die hiesige Polizei einen Ermittlungserfolg: „Der Übeltäter ist mittlerweile bekannt“, schreibt die zuständige Polizeiinspektion in Bad Kötzting. Für die Beseitigung seiner Hinterlassenschaft seien dem Mann Kosten in Höhe von 50 Euro in Rechnung gestellt worden.

Regensburg