Polizei
Vollpfosten verwüstet Bänke und Dachrinnen in Deuerling

02.02.2018 | Stand 25.07.2023, 2:55 Uhr
−Foto: n/a

Ein Unbekannter hat auf einem unbebauten Grundstück bei Deuerling im Landkreis Regensburg mehrere Gegenstände wie Bänke und Dachrinnen zertrümmert.

DEUERLING Ein unbekannter Täter war auf einem unbebauten Grundstück am Eitelberg unterwegs und zerstörte dort mutwillig verschiedene Gegenstände. Mehrere Bänke wurden durch brachiale Gewalteinwirkung zertrümmert, eine Dachrinne abgerissen und verschiedene Gegenstände auf das Dach eines Containers geworfen. Festgestellt wurde die Sachbeschädigung am Donnerstag,1. Februar, um 8.50 Uhr. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0.

Regensburg