31.01.2018, 15:29 Uhr

Vorfahrtsverstoß Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in Neutraubling

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Gegen 14 Uhr kam es am Mittwochmittag, 31. Januar, in der Bayerwaldstraße in Neutraubling zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

NEUTRAUBLING Die Unfallursache ist wohl ein Vorfahrtsverstoß, Genaueres konnte die Polizei Neutraubling vor Ort allerdings noch nicht mitteilen. An beiden Fahrzeugen ist ein erheblicher Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich entstanden. Nach Aussagen der Betroffenen vor Ort war der Passauer Golf-Sportsvan wohl erst zwei Wochen alt und hatte noch keine 1.000 Kilometer auf dem Tacho, auch das andere Auto mit Regensburger Kennzeichen, ein Ford Mondeo, war gerade einmal ein Jahr alt und wurde auch erst wenige tausend Kilometer gefahren.

Ein Rettungswagen brachte beide betroffenen Personen in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen wurden beide Personen glücklicherweise nur leicht verletzt.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!


0 Kommentare