29.01.2018, 13:38 Uhr

Einsatz in Regenstauf 26-Jähriger wird bei Streit in der Disko leicht verletzt

(Foto: 20er/123RF)(Foto: 20er/123RF)

Am Sonntag, 28. Januar, gegen 2.35 Uhr, kam es in einer Regenstaufer Diskothek zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf ein 26-jähriger Mann leicht verletzt wurde.

REGENSTAUF Nach derzeitigem Ermittlungsstand fügte ein bislang unbekannter Täter dem 26-Jährigen einen Kratzer im Gesicht zu und verletzte ihn an der Hand. Nachdem nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Verletzte die Hand gebrochen hatte, wurde er vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Die Regenstaufer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare