25.01.2018, 12:07 Uhr

Ladendiebstahl 24-Jährige beim Klauen erwischt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 24. Januar, gegen 17 Uhr, wurde eine 24-jährige Angestellte in einem Drogeriemarkt in der Regensburger Straße bei einem Ladendiebstahl ertappt.

OBERTRAUBLING Sie hatte an der Kasse lediglich ein Getränk bezahlt, andere Waren, die sich in ihrer Handtasche befanden, jedoch nicht. Insgesamt hatten die Waren einen Wert von rund 30 Euro. Es handelte sich dabei ausschließlich um kosmetische Erzeugnisse. Weiterhin fanden die eingesetzten Polizeibeamten bei der Durchsicht der Handtasche noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln auf. Zu guter Letzt wurde auch noch ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz in ihrem Pkw aufgefunden. Somit wird die 24-jährige Angestellte neben dem Diebstahl auch noch wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz und nach dem Waffengesetz angezeigt.


0 Kommentare