16.000 Euro Schaden
Drei Verletzte nach heftigem Zusammenstoß in der Kreuzung

16.01.2018 | Stand 25.07.2023, 0:58 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 15. Januar, gegen 21.15 Uhr, kam es an der Kreuzung Johann-Hösl-Straße/Galgenbergstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

REGENSBURG Ein 25-Jähriger befuhr mit seinem VW die Johann-Hösl-Straße in westlicher Richtung und wollte bei Grünlicht nach links in die Galgenbergstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen 25-Jährigen, der mit seinem Seat aus der Straße „Am Biopark“ kam und die Kreuzung ebenfalls bei Grünlicht geradeaus überqueren wollte. Hierdurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des Seat sowie zwei Mitfahrer des VW-Fahrers kamen mit leichten Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser. Die Fahrzeuge waren aufgrund des Unfallschadens nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

Crash in der Kreuzung – Fahrzeuginsassen verletzt

Regensburg