Unfall bei Obertraubling
Vorfahrt missachtet – zwei Leichtverletzte, 12.000 Euro Schaden

13.01.2018 | Stand 24.07.2023, 13:06 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitagmittag, 12. Januar, wollte ein 56-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus dem Landkreis von Köfering kommend die Kreisstraße bei Gebelkofen überqueren. Dabei übersah er offenbar das vorfahrtberechtigte Auto eines 38-jährigen Autofahrers aus dem Landkreis.

OBERTRAUBLING Dieser war aus Richtung Obertraubling kommend in Richtung Thalmassing unterwegs. Der 56-Jährige fuhr diesem in die rechte Fahrzeugseite. Durch den Unfall wurden die beiden Männer leicht verletzt und mussten in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Auto wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 12.000 Euro. Der Unfallverursacher muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Regensburg