Unfall bei Thalmassing
Pkw schleudert in den Graben, Fahrer leicht verletzt

10.01.2018 | Stand 25.07.2023, 0:22 Uhr
−Foto: Foto: Alexander Auer

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Thalmassing und Alteglofsheim kam es am Mittwochabend, 10. Januar, zu einem Verkehrsunfall.

THALMASSING Ein junger Mann kam mit seinem Pkw in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Gegenfahrbahn und geriet mit seinem Auto in einen Graben. Verletzt wurde der junge Autofahrer glücklicherweise nur leicht. Die Feuerwehr Thalmassing sicherte die Unfallstelle ab. Die Bergung gestaltete sich allerdings eher schwierig. Ein Abschleppunternehmen war mit einem Kran vor Ort. Für die Bergung musste die Straße komplett gesperrt werden.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!

Regensburg