Unfallflucht
Fahrzeug gerät auf die Gegenfahrbahn – 50-Jährige weicht aus und landet im Acker

24.12.2017 | Stand 03.08.2023, 11:11 Uhr
−Foto: Foto: Marcel Mayer

Am Samstag, 23. Dezember, um 9.15 Uhr, ereignete sich auf der Gemeindeverbindungsstraße in einer scharfen Linkskurve auf Höhe des Guggenberger Weihers ein Verkehrsunfall, bei dem sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte.

NEUTRAUBLING Die 50-jährige Fahrerin eines Renault Laguna musste mit ihrem Pkw in einer Linkskurve einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, da dieser Pkw aus unbekannter Ursache auf ihre Fahrbahnseite geraten war. Die Fahrerin des Renault verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und driftete mit ihrem Pkw in das angrenzende Ackerfeld ab. Der Unfallverursacher war kurz mit seinem Fahrzeug stehengeblieben, fuhr jedoch los, als sich der Beifahrer näherte. Angaben zum flüchtigen Unfallverursacher bzw. dessen Fahrzeug konnten nicht gemacht werden. Es war ein Fremdschaden in Höhe von rund 500 Euro entstanden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 zu melden.

Regensburg